Saugroboter RC 3

1.198-203.0

Neu

Der neue Robocleaner RC 3  - Smarter Helfer für die Autonome Bodenreinigung.

Effiziente und gründliche Zwischenreinigung - jederzeit. Der smarte RC 3 mit Kamera-Laser-Navigationssystem und bequemer App-Steuerung reinigt Fußböden autonom und systematisch.

Mehr Infos

Artikel ist vorbestellbar

699,99 €

Auf meine Wunschliste

Mehr Infos

Sie wollen beim Saugen keinen Finger mehr krumm machen? Der neue RoboCleaner macht's möglich. Der smarte Roboter ist mit einem hochwertigen Kamera-Laser-Navigationssystem ausgestattet und reinigt Böden gründlich und mühelos - von ganz allein. Ob Holz, Stein oder Niederflorteppich: Der Kärcher Saugroboter RC 3 glänzt auf allen Böden mit hervorragenden Reinigungsergebnissen. Über die benutzerfreundliche App kann der RC 3 im Heimnetzwerk komfortabel über das Smartphone oder Tablet bedient werden. 
 
 
Der Saugroboter Kärcher RC 3 reinigt die Wohnung autonom, auch wenn niemand zu Hause ist. Der smarte Helfer reinigt regelmäßig und bietet damit permanente Sauberkeit für eine rundum sorglose Wohlfühlatmosphäre. So bleibt mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens. 
 
Das effiziente Dual-Bürstensystem reinigt gründlich und kann Schmutz durch das Zusammenspiel der Spiralbürste und der Bodenbürste mit Gummilamellen mühelos aufnehmen und in den entnehmbaren Schmutzbehälter transportieren - für eine hervorragende Reinigungsperformance auf allen haushaltsüblichen Hartböden und Niederflorteppichen. 
 
Der RC 3 verfügt über innovative Technologien, wie zum Beispiel das intelligente Kamera-Laser-Navigationssystem mit Kartenfunktion. Dabei scannt der RoboCleaner den Raum, wodurch er die effizienteste Reinigungsroute plant. Zudem schützen mehrere Infrarot- und Absturzsensoren vor Abstürzen an Treppenstufen sowie Kollisionen mit Hindernissen im Raum. Hindernisse erkennt der RC 3 präventiv, bremst sanft vor ihnen ab und umfährt sie mühelos. Sollte der Akku leer sein, fährt der Saugroboter RC 3 automatisch zur Ladesation. Dank der Kartierung kennt er seine zuletzt gereinigte Stelle und setzt seine Fahrt dort nach erfolgreichem Laden fort. 
 
 
Der RC 3 kann im Heimnetzwerk bequem über das Smartphone gesteuert werden und verfügt über verschiedene Reinigungsmodi. Im Automatik-Modus wird eine zuverlässige Reinigung der gesamten Wohnfläche erzielt, während der Sport Modus eine gezielt ausgewählte Fläche gründlich reinigt.


Download